Lackschüttung Lackschüttungen Greenland Lackschüttung Schöpfung Lackschüttungen Schöpfung
Lackschüttung Lackschüttungen Greenland Lackschüttung Schöpfung Lackschüttungen Schöpfung

Nicht die Wiederholung von vertrautem erweitert unsere Perspektiven, sondern die Suche nach neuen Bildnerischen Phänomenen.

JÜRGEN ELSNER

Technik

In der Vorbereitung der Lackschüttungen entscheide ich mich sehr gezielt für eine Auswahl von Farben. Das Farbspektrum an lösungsmittelfreiem Wasserlack liegt bei 3.500 verschiedenen Tönen. Durch das gezielte, von mir geleitete "Schütten", entstehen auf den unterschiedlichsten Materialien verschiedene Werke. JEDES WERK IST DAHER EIN UNIKAT. ICH SCHÜTTE UND GESTALTE DIE VORLAGE, WIE DIE EINZELNEN FARBEN ABER MITEINANDER INTERAGIEREN BLEIBT DABEI EIN RÄTSEL.

Öl-Objekt

Kontakt

Jürgen Elsner

Jordanstraße 18 | 88444 Ummendorf


Persönliche Besichtungstermine auf Anfrage


Telefon 07351 31001

j.elsner@elsner-elsner.com